Via Presse
Handy Reparatur Marburg - HANDYDOCTOR
Von: Cengiz Kitir
Datum : 26 June, 2015   Gesehen : 1327

Handy Reparatur Marburg - Informationen! Im Fall der Fälle hilft der Handydoctor Marburg seinen Kunden immer. Sei es, ob es Probleme mit einem PC, einem Laptop oder einem Handy gibt: Diese Experten verstehen sich seit vielen Jahren auf ihr Fach. Sie unterstützen immer mehr Kunden und erfreuen sie mit Kompetenz zu günstigen Preisen. Zwar gibt es online eine ganze Reihe solcher Dienstleister, doch läuft es dort doch sehr anonym ab. Wenn der Kunde eher den persönlichen Kontakt wünscht, sollte er die Gelegenheit wahrnehmen, die sich ihm hier bietet. Die Fachleute von Handy Reparatur Marburg arbeiten bereits seit 2000 mit wachsendem Erfolg hier vor Ort. Damals war die Technik natürlich noch eine völlig andere, und die Mitarbeiter mussten regelmäßige Schulungen absolvieren, um mit der stetigen Entwicklung neuer Modelle und Features Schritt halten zu können. Und seit dem Jahr 2014 arbeiten die Techniker auf ebenso professionelle Art und Weise in ihren neuen Geschäftsräumen in der Barfüßerstraße 29. Hier unterhalten sie ein großes Lager, um auf alle benötigten Ersatzteile sofort zugreifen zu können. Natürlich handelt es sich hierbei nicht etwa um Billigware, sondern ausschließlich um Originalteile. Sie stammen von den gängigen Top-Herstellern wie zum Beispiel Nokia, Samsung und HTC. Natürlich sind sie ebenso auch für Kunden tätig, die ein Problem mit ihrem iPhone von Apple haben. Vor allem Geräte dieses US-Unternehmens genießen seit langem weltweiten Kultstatus. Umso ärgerlicher ist dann ein Defekt, den man natürlich so schnell wie möglich beheben lassen möchte. Hier kann es sich um die Buchse des Kopfhörers oder den Screen des persönlichen Fingerabdrucks handeln, oder um das gläserne Display, das in einem Augenblick der mangelnden Sorgfalt gesprungen ist.

\"Handy

Oftmals ist aber auch die Kamera betroffen, oder der Kunde hat Probleme mit dem richtigen Bedienen der Software. In all diesen Fällen gibt es für den Kunden nur den Weg zu den vielfach erwiesenen Experten von Handy Reparatur Marburg. Hier wird ihm mit Rat und Tat zuverlässig geholfen. Die meisten Reparaturen bedürfen so wenig Zeit, dass der Kunde sogar darauf warten kann. Oder er kann noch andere Besorgungen in der Stadt erledigen, bis er sein fertig repariertes Gerät nach ca. einer Stunde wieder abholt und wie gewohnt damit arbeiten kann. Natürlich sind auch Reparaturen gang und gäbe, die eine längere Zeit bedürfen, um korrekt abgewickelt zu werden. In solchen Fällen besteht für den Kunden die Möglichkeit, sich das betreffende Gerät auf dem Postweg an jede gewünschte Anschrift zusenden zu lassen. Dies ist für ihn mit keinen weiteren Kosten verbunden, wird von diesen Experten der kundennahe Service doch ganz groß geschrieben. Es ist eine Selbstverständlichkeit, dass vor einer Reparatur grundsätzlich ein Backup aller Daten angelegt wird, die der Kunde auf seinem Gerät gespeichert hat. Natürlich werden dabei alle Bestimmungen des Datenschutzgesetzes sorgfältig beachtet. Ebenso sorgfältig geht es daran anschließend an die eigentliche Arbeit, die neben einer Menge an Erfahrung und Fingerspitzengefühl auch das passende Werkzeug erfordert.

Die Experten von Handydoctor Marburg sind für Privatpersonen auf ebenso professionelle Art und Weise wie für Menschen aus dem geschäftlichen Bereich tätig. Vor allem hier ist es von besonderer Relevanz, dass die eingesetzte Technik zuverlässig funktioniert. Aber wie oft kommt es vor, dass zum Beispiel ein Bedienungsfehler auftritt, dessen weit reichende Folgen nur von diesen Fachleuten behoben werden können. Viele Menschen verfallen in heillose Panik, wenn sie ihr mobiles Gerät nicht mehr wie gewohnt nutzen können. Doch besteht dafür in und um Marburg kein Anlass. Denn hier gibt es die Fachleute, die mit kühlem Kopf und umfassendem Sachverstand helfen. Deshalb gilt immer die Devise: Wenn ein mobiles Telefon oder ein anderes Gerät einen Defekt erhalten hat, sollte man niemals selbst Hand anlegen und eine Reparatur versuchen. Man würde die Garantie verlieren und auf diese Weise vielleicht noch größeren Schaden anrichten. Und neben dem absolut nötigen Fachwissen fehlt einem Endverbraucher oft auch das für eine solche Aufgabe passende Werkzeug. Diese Fachwerkstatt hingegen gewährt sowohl auf ihre Dienstleistung als auch auf sämtliche neu verbauten Komponenten die Gewährleistung, die das Gesetz vorschreibt.

Jeder Kunde ist daher gut beraten, wenn er sich bezüglich einer Reparatur seines Handys oder iPhones auf keine Kompromisse einlässt und sich gleich an diese Fachleute wendet. Denn nur hier ist sichergestellt, dass sein Auftrag in professioneller Weise zu dennoch günstigen Preisen in kürzester Zeit abgewickelt wird.

Jetzt anrufen und gratis informieren!
HandyDoctor
Barfüßerstraße 29
35037 Marburg
Tel: 06421 / 4992137

Quelle: www.handydoctor-marburg.de