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Werbetexte zur Kundengewinnung

Von: Dittmar Maisenhelder


Werbetexte zur Kundengewinnung sind sicherlich auch für Ihr Unternehmen sehr wichtig. Denn auch wenn Sie bereits viele Abnehmer verzeichnen können: Ein Business kann nur durch stetes Wachstum erfolgreich sein. Vertrauen Sie niemanden, der Ihnen sagt, vernünftiges SEO – also Suchmaschinenoptimierung – sei erst ganz am Ende notwendig oder gar möglich. Also dass Sie erst einmal „schöne Texte“ online stellen und diese dann im Nachhinein mit den passenden Keywords versehen sollen. Eine solche Vorgehensweise ist nicht nur immens zeitaufwändig, sondern darüber hinaus auch noch sehr unprofessionell. Denn wer oder was hindert Sie daran, gleich von Anfang an auf professionell optimierte Texte zu setzen, die von Google & Co. auch entsprechend gut gerankt werden? Auf diese Weise genießen Sie gleich zu Anfang den monetären Erfolg, den Sie doch sicherlich anstreben. Denn jeder potenzielle Kunde fragt erst einmal eine Suchmaschine – vorzugsweise Google. Nun gibt es auf der ersten Seite mit den Suchergebnissen jedoch nur ganze 10 Plätze. Einer von ihnen muss das Ziel Ihrer Bemühungen sein, denn die wenigsten Nutzer klicken noch weitere Seiten an. Dass es bei manchmal Millionen Ergebnissen kein leichtes Unterfangen werden kann, liegt in der Natur der Sache. Wie wird es aber dennoch möglich? Keine Sorge, Sie müssen nicht lange warten und müssen auch nichts dem Zufall überlassen. Sie brauchen nur unbedingt so genannte relevante Keywords. Dies sind Wörter oder Phrasen, die die meisten Menschen bei Google eingeben, wenn sie nach Produkten wie den Ihren suchen. Die Keywords müssen in einer gewissen Häufigkeit im Werbetext vorkommen, um von der Suchmaschine ausgelesen zu werden. Je nachdem erachten die Robots von Google gerade Ihren Auftritt als besonders wichtig und ranken ihn entsprechend. Und auf diese Weise gelangen Sie zu der großen Zahl an Neukunden, die Sie sich für Ihr Business wünschen. Gute Werbetexte zur Kundengewinnung schreiben sich aus diesem Grunde nicht einfach so. Es ist schon eine Menge an technischem Fachwissen vonnöten. Sie sollten daher auch nicht nur den Preis im Blick haben. Mindestens ebenso wichtig sind die Referenzen, die ein professioneller Texter vorzuweisen hat. Sie geben Ihnen einen guten Einblick in die Erfahrungswerte, die Ihr zukünftiger Dienstleister gesammelt hat. Ich bediene Sie meist schon weit vor Ablauf der vereinbarten Deadline. So müssen Sie sich nicht allzu lange in Geduld üben und können sich umso eher über höhere Umsätze durch mehr Verkäufe freuen. Ob Sie meine Dienste für nur einen Auftrag oder längerfristig benötigen, ist dabei völlig zweitrangig. Auch ob Sie sich Produktbeschreibungen wünschen, die ins Detail gehen, oder eher einen ganz allgemeinen Abriss Ihrer Branche: Ich richte mich grundsätzlich nach Ihrem Briefing. Im Weiteren muss ich wohl nicht besonders betonen, dass ich meinen Kunden gegenüber sehr loyal bin. Für einen ersten Probetext mache ich Ihnen sogar einen noch günstigeren Preis pro Wort. Mein Auftritt nennt sich www.contentkopf.de und sollte Ihre erste Anlaufadresse sein, wenn Sie sich mehr Umsatz wünschen. Sie werden feststellen: Zündende Werbetexte zur Kundengewinnung online zu stellen, das ist kein Hexenwerk, wenn man nur einen professionell arbeitenden Texter an seiner Seite weiß.
Gabriele Rost
Markgrafenstraße 10
95502 Himmelkron
Telefon: 09227 / 94 05 824

WerbevideosPlayliste:
http://www.youtube.com/playlist?list=PL_z15JWDR-7Tykp2zqeDSqi-0EZwUQ6yW



Empfehlung von Dittmar Maisenhelder www.kdmglobal.de

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Gabriele Rost
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