Via Presse


Treffpunkt Schuetzenhaus Restaurant in Neckarsulm

Von: Mario Solak


Restaurant Treffpunkt Schützenhaus in Neckarsulm - Das Restaurant Schützenhaus in Neckarsulm ist die erste Adresse am Ort für gutbürgerliche Küche. Wer die typisch schwäbischen Spezialitäten einmal genießen möchte, kommt um einen Besuch auf keinen Fall herum. Die gemütlich und liebevoll eingerichteten Räumlichkeiten laden zu jeder Zeit ein, hier einige frohe Stunden zu verbringen. Besonders schön zu verweilen ist hier in der warmen Jahreszeit. Denn dann können die Gäste entscheiden, ob sie drinnen oder doch lieber draußen im herrlich sonnig und ruhig gelegenen
Biergarten Platz nehmen möchten. Natürlich sind für Gäste, die mit dem Auto gekommen sind, Parkplätze in ausreichender Zahl vorhanden. Und ebenso selbstverständlich sind auch Gäste mit Behinderung willkommen, denn für sie wurde eigens ein barrierefreier Zugang geschaffen. Das Restaurant liegt herrlich in ländlicher Umgebung und kann auf eine lange Tradition zurück blicken.

Treffpunkt Schützenhaus ist Restaurant in Neckarsulm

Die Ältesten am Ort wissen noch, dass hier einmal die Schützen ihr Vereinsheim hatten und ihrem schönen Hobby nachgingen. Nun erstrahlt das Gebäude aufwändig restauriert im neuen Glanz und lädt ein zu leckeren Schlemmereien. Ganz in der Nähe ist das weithin bekannte Freizeitbad Aquatoll. Danyela Bihusch hat die Räumlichkeiten am 1. Dezember 2013 als neue Pächterin übernommen und sich ein Team mit einer Menge Erfahrung an die Seite gestellt. Das A und O sind und bleiben jedoch die frischen Zutaten aus der Region, die die Basis für Gerichte wie zum Beispiel Gaisburger Marsch, Knöpfle, Spätzle, Schupfnudeln oder auch die allseits beliebten Maultaschen bilden. Am ersten Mittwoch eines jeden Monats kommen die sauren Nieren auf den Tisch, die jedes Mal großen Zuspruch finden. Und allein schon die verschiedenen Kreationen aus knackig frischem Salat mit dem hausgemachten Dressing wie zum Beispiel Holunder-Vinaigrette sind einen Besuch mehr als wert. Auch wurde mit einer Auswahl verschiedener Toasts ebenso auch für den kleinen Hunger gesorgt. Darüber hinaus werden in bestimmten Wochen noch andere Spezialitäten angeboten. So gibt es unter anderem die Wild-, Halloween-, Mexiko- oder die Bayerische Woche. Nicht zu vergessen ist natürlich auch das große Buffet, das ab 20 Personen zu bestellen ist. Frau Bihusch hat online einige Vorschläge gemacht, doch natürlich steht es dem Interessenten jederzeit frei eigene Wünsche zu äußern, die ebenso zuverlässig erfüllt werden. Das Restaurant Schützenhaus in Neckarsulm ist perfekt für Betriebs- oder Familienfeiern aller Art. Genug Platz ist vorhanden, denn im Hauptraum sind 50 und im Nebenraum zusätzliche 20 Plätze. Dieser kleinere Nebenraum ist mit wenigen Handgriffen abtrennbar, falls die Gäste lieber unter sich bleiben und ohne jede Störung von außen zusammen sein möchten. Falls Sie eine solche Feier planen, ist zu raten, rechtzeitig zu reservieren und mit Frau Bihusch oder dem Küchenchef die Wünsche bezüglich der Speisen zu besprechen.

Restaurant Neckarsulm Treffpunkt Schützenhaus

So wird einem unvergesslich schönen Treffen nichts mehr im Wege stehen. Das Restaurant ist ein echter Fluchtpunkt aus dem Stress des heutigen Alltags. Wer sich in angenehmer Umgebung einmal erholen und es sich so richtig gut gehen lassen möchte, sollte einen Besuch nicht auf die lange Bank schieben. Die Bedienung ist freundlich und äußerst aufmerksam, und vor allem die junge Chefin hat für jeden Wunsch ihrer Gäste jederzeit ein offenes Ohr. Auch für ambitionierte Biker bietet die Gaststätte einen gelungenen Rastplatz. Frau Bihusch wird sich zusammen mit ihrem jungen Team alle Mühe geben, damit auch Ihr Aufenthalt ein unvergesslich schönes Erlebnis wird. Wer also eine Feier oder auch eine gemütliche Zusammenkunft alter Freunde plant, sollte nicht zögern und Kontakt mit dem Restaurant Schützenhaus in Neckarsulm aufnehmen. Noch kurz zu den Öffnungszeiten: Das Lokal steht seinen Gästen Dienstag bis Samstag von 17:00 bis 22:00 Uhr sowie an Sonn- und Feiertagen durchgehend von 11:30 bis 22:00 Uhr zur Verfügung, der Ruhetag ist am Montag. Frau Bihusch freut sich mit ihrem engagierten Team auf Ihren Besuch.



Quelle: www.treffpunktschuetzenhaus.de

Links :
Treffpunkt Schützenhaus Webseite


Kontakt Info
Restaurant in Neckarsulm
Danyela Bihusch
Tel : 0157 / 52 735 171

eMail : info@treffpunktschuetzenhaus.de