Via Presse

Mehr Erfolg durch Pressetexte

Von: Admin

Um heute Erfolg mit dem eigenen Geschäft zu haben, sei es online oder offline, ist ein gut erreichbarer und optimal beworbener Internetauftritt unerlässlich. Eine hervorragende Möglichkeit, um das eigene Business bekannter zu machen, sind im Internet veröffentlichte Pressemitteilungen.

Einen solchen Service bietet die neue Plattform für Pressemeldungen www.via-presse.de. Anmeldung genügt und schon können die eigenen Pressemitteilungen online erscheinen. Die Benutzeroberfläche ist übersichtlich und einfach zu handhaben, so dass ein jeder von dem Service profitieren kann. Inhaber einen Basis-Accounts von www.via-presse.de können bis zu drei Pressemeldungen im Monat auf der Plattform veröffentlichen, doch die Anzahl kann durch ein Upgrade gesteigert werden.

Die Vorteile einer Mitgliedschaft bei www.via-presse.de liegen auf der Hand: Nicht nur wird durch das Veröffentlichung der Meldungen die Bekanntheit des Geschäfts erhöht und somit der Web-Traffic gesteigert – auch die eigene Website wird durch Pressemeldungen bei www.via-presse.de für Suchmaschinen attraktiver, da wertvolle Backlinks generiert werden. Das Veröffentlichen von kostenlosen Pressemeldungen kann außerdem eine Erhöhung der persönlichen und professionellen Glaubwürdigkeit zur Folge haben.