Via Presse


Mandelsteine Hausmittel

Von: Mario Solak


Mandelsteine Hausmittel - Was sind die Symptome von Mandelsteinen?
7 Jahre lang habe ich unter diesen gelblich-weiβen, ekelig riechenden Kugeln gelitten, die auf meinen Mandeln klebten. Manchmal, wenn ich sie nicht auf meinen Mandeln sehen konnte, fand ich sie einfach in meinem Mund und manchmal hustete ich sie sogar heraus.
Als ich diese ÜBELRIECHENDEN, WEIß GELBLICHEN Klumpen zum ersten Mal auf meinen Mandeln entdeckte, dachte ich, ich hätte eine Mandelentzündung. Seltsamer Weise hatte ich keine Schmerzen. Ich meine, ich hatte zwar gelegentlich vormittags Halsschmerzen, aber es war auf keinen Fall eine Mandelentzündung. Ich ging zu einem Arzt, dies war vor 7 Jahren, und er sagte mir, es sähe ein wenig seltsam aus, und gab mir Antibiotika, um zu sehen was passieren würde.
Eine Woche später ging ich zurück zum Arzt, da meine Packung Antibiotika alle war. Aber die Mandelsteine waren immer noch da. Also verschrieb er mir noch eine Packung, und ich nahm sie wieder mit. Aber auch nachdem ich dieses ganze Packung aufgebraucht hatte, waren die Mandelsteine noch in meiner Kehle. Also überzeugte ich mich selbst, es seien nur Lebensmittelreste, die auf meinen Mandeln klebten. Ich versuchte die Mandelsteine mit meinen Fingern, einem Q-Tip und sogar mit einem ESSSTÄBCHEN heraus zu bekommen (Bitte versuchen Sie dies nicht zu Hause). Das Essstäbchen schabte zwar etwas an einem Tonsillenstein, aber konnte ihn auch nicht komplett entfernen.
Dann verlangte ich, zu einem Hals-Nasen-Ohren Spezialisten überwiesen zu werden. Ich musste einen ganzen Monat lang auf einen Termin warten, weil die Warteliste so lang war! Ich wette, es gab einen Haufen anderer Leute, die auch auf einen Termin warteten und das gleiche Problem hatten. Für mehr Informationen über - Mandelsteine Hausmittel - hier klicken!





Links :
Mandelsteine Hausmittel


Kontakt Info
eBook Shop
Mandelsteine Hausmittel
Tel : 07132/4880896

eMail : ebookshop@pro-ebook.de