Via Presse


KDMGLOBAL Netztwerk

Von: Dittmar Maisenhelder


Philosophie
Unser Motto: Jeder hilft Jedem und dabei wird ihm selbst geholfen!
Wir verstehen uns als Plattform für Unternehmen und Privatpersonen. Unser Ziel ist eine Vernetzung beider Gruppen zum beidseitigen Vorteil.
Sicher gibt es schon reichlich soziale Netzwerke. Diese funktionieren aber zum größten Teil nur auf virtueller Ebene. Das heißt das Kennenlernen und der dauernde Kontakt erfolgen online. Der Nutzen für das echte Leben ist meist unbedeutend.
Genau hier setzen wir an:
Uns ist persönliche Kommunikation sehr wichtig. Deshalb möchten wir hiermit ein Medium schaffen, mit dem wir beide Seiten vereinen können. Kommunikation mit uns bekannten Personen(oder Personen, die wir persönlich kennen lernen können)in Verbindung mit den Vorteilen des schnellen Datenflusses. Die im Netzwerk verbundenen Personen (im nachfolgenden Partner genannt) erstellen ein persönliches Profil, in dem vor allem die jeweiligen Dienstleistungen, Produkte, Interessen und Talente(DPIT) herausgestellt werden. Auf Grund dieser Informationen ist es allen anderen Personen im Netzwerk möglich, sich nun schnell Ihren optimalen Ansprechpartner für Ihre Suche herauszufiltern. Durch unsere regelmäßigen Meatings können unsere Partner ihre DPIT persönlich vorstellen. Gerade durch diese persönlichen Treffen entstehen vertrauensvolle Kontakte, die mit gutem Gewissen weiterempfohlen werden können oder aus denen sich wiederum völlig neue Möglichkeiten erschließen. Außerdem ist es uns persönlich ein großes Anliegen in den Zeiten des materiellen Überflusses und der Sinnesüberflutung auch auf emotionaler Ebene für unsere Partner da zu sein. Wir selbst und einige unserer bestehenden Partner haben Ausbildungen im Bereich von Persönlichkeitsentwicklung, mentalen Hilfestellungen, Lebensberatungen usw…
Uns ist ganzheitliches Denken sehr wichtig. Deshalb bieten wir in unserem Shop auch einige Produkte für Ihre Gesunderhaltung an. Gesundheit ist unser wichtigstes Gut. Mit ihr gilt es verantwortungsbewusst umzugehen. Das ist nur möglich, wenn jeder eigenverantwortlich handelt. Das bedeutet aber auch, dass sich jeder eigenständig informieren muss. Weil wir wissen, dass solche Recherchen sehr zeitaufwendig sind und deshalb viele Menschen darauf verzichten, stellen wir unser Wissen und unsere Erfahrungen hier ebenfalls zur Verfügung. Auch für den Bereich Gesundheit bieten wir regelmäßige Vorträge an! Unser größtes Anliegen ist es, dass unsere Partner ihre Lebensqualität ganzheitlich verbessern können, sei es auf gesundheitlicher, finanzieller oder emotionaler Ebene – eben global – KDM Global. www.kdmglobal.de



http://kdmglobal.de

Links :
KDMGlobal


Kontakt Info
KDMGlobal
Dittmar Maisenhelder
Tel : 07130 / 39 71

eMail : info@kdmglobal.de