Via Presse


Guerilla Marketing

Von: Mario Solak


Guerilla-Marketing: Effektive Kampagnen für wenig Geld


Gutes Marketing ist wichtig. Das gilt für Unternehmen jeder Art und Größe. Marketing kann über den Erfolg oder Misserfolg eines Geschäftes entscheiden. Natürlich brauchen gerade kleine Geschäfte und Start-Up-Unternehmen Werbung noch dringender als bereits etablierte Geschäfte, doch besonders diese Firmen verfügen selten über ein hohes Budget, das für Werbung ausgegeben werden kann. Werbung ist schließlich teuer: Anzeigen in Magazinen, Radio- oder sogar Fernsehspots haben ihren Preis. Sie kosten Geld, das kleine Unternehmen selten ausgeben können, ohne zu wissen, ob die Werbemaßnahmen tatsächlich Erfolg haben werden.


Doch um effektiv zu sein, muss Marketing nicht eine Menge Geld kosten. Es gibt eine Vielzahl an Marketing-Methoden, die ein geringes oder gar kein Budget erfordern und trotzdem eine breite Kundschaft ansprechen. Die Rede ist vom „Guerilla-Marketing“, dessen Methoden häufig auch von größeren Unternehmen adaptiert werden. Das neue Ebook „Der Guerilla-Marketer in Ihnen – Erwiesene und wirkungsvolle Marketing-Methoden“ beschreibt eingehend, wie man sein Geschäft oder seine Website deutlich beleben kann, wenn man nur etwas Mühe und Einsatz zeigt.


Das Ebook gibt einen Überblick über verschiedene Techniken des Guerilla-Marketings und führt Beispiele für ihre Benutzung an. Ob Buzz Marketing, Bluejack Marketing oder Ambient Marketing – in „Der Guerilla-Marketer in Ihnen“ wird keine wichtige Methode ausgelassen. Die Ausführungen sind auch für den Laien leicht verständlich und, was am wichtigsten ist, direkt in die Praxis umsetzbar. Wer die Kunst des Guerilla-Marketings erlernen will, kann sich das Ebook auf www.guerilla-marketing-ebook.de bestellen.



www.guerilla-marketing-info.de

Links :
mehr verkaufen
geld verdienen im internet
mehr geld verdienen im internet


Kontakt Info
Guerilla Marketing
www.guerilla-marketing-info.de
Tel : 07132/4880896

eMail : ebookshop@pro-ebook.de