Via Presse


Geld verdienen mit schmutzigen Internet Marketing Tricks

Von: Mario Solak


Schmutzige Marketing-Tricks: Einfach und effektiv


Schmutzige Tricks – das klingt ein wenig unmoralisch und vielleicht sogar illegal. Aber die in dem neuen eBook „Das Buch der schmutzigen Marketing-Tricks“ sind nicht von alldem. Bei den vorgestellten Tricks und Kniffen handelt es sich um Methoden, die in der Praxis schon lange Gang und Gäbe sind, aber sonst nicht unbedingt thematisiert werden.


Tagtäglich werden wir als Kunden durch Marketing-Tricks der großen Firmen manipuliert und so zum Kauf bestimmter Produkte angeregt. Warum sollte sich also nicht auch der „kleine Mann“ diese Methoden zunutze machen?


„Das Buch der schmutzigen Marketing-Tricks“ verspricht eine Einführung in die Geheimnisse des Internetmarketings ohne Aussparungen, ohne Wenn und Aber. Zum Beispiel lernt der Leser, wie man ein wenig Angst beim potentiellen Kunden erzeugt und ihn so zum Kauf animiert oder die Absatzchancen durch den Einsatz eines Countdowns erhöht. Ebenfalls informiert „Das Buch der schmutzigen Marketing-Tricks“ darüber, wie man „Trash Talking“ richtig einsetzt und wie man zu seinem eigenen Nutzen eine Kontroverse auslöst.


Wer neugierig geworden ist und das Einmaleins des effektiven Marketings erlernen will, kann „Das Buch der schmutzigen Marketing-Tricks“ ganz einfach und unkompliziert auf www.ebook-internet-marketing.de erwerben.


 


 



http://www.ebook-internet-marketing.de

Links :
internet marketing
mehr verkaufen
geld verdienen im internet


Kontakt Info
Schmutzige Internet Marketing Tricks
www.ebook-internet-marketing.de
Tel : 07132/5880896

eMail : ebookshop@pro-ebook.de