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24/7 IT-Service bei Sentinel dank Notfall-Hotline

Von: Simon Fischer


Kein Unternehmen kann sich eine Schwachstelle in der IT-Sicherheit leisten. Gerade in Zeiten des NSA-Skandals wird deutlich, wie anfällig die Systeme trotz Absicherungs-Maßnahmen sind. Umso wichtiger ist es, sensible Kundendaten zu schützen und Daten-Lecks zu vermeiden. Wer seine IT-Infrastruktur sicher und geschützt wissen will, vertraut auf die Arbeit von Experten.

Das IT-Unternehmen Sentinel aus Hamburg bietet zum umfassenden Schutz seiner Kunden nicht nur professionellen IT-Service zur Prävention von Sicherheitslücken während der Geschäftszeiten. Die eingerichtete Notfall-Hotline bietet maximalen Schutz und sofortige Hilfemaßnahmen bei allen Problemen der IT-Infrastruktur.

Das Unternehmen kann sich dabei auf jahrelange Erfahrung in der Fehlersuche und -behebung stützen und ist mit dem richtigen Wissen und der Notfall-Software ausgestattet, um die Sicherheit und das Funktionieren des gesamten IT-Bereichs zu gewährleisten.



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